Buegelperlen für Experten

Bügelperlen sind mir seit je her suspekt. Ich bin nie ganz sicher ob sie nicht von der Erdöllobby entwickelt wurden um einfach ein Produkt verkaufen zu können welches ein gutes Image hat. Oft finden sie in der kreativen Früherziehung einsatz. Wenn man dem Kindergarten etwächst und dennoch seinem Spieltrieb nachgehen möchte kann man sich auch in einem anderen Kontext damit beschäftigen.

© Ulf Mejergren Architects (UMA)

© Ulf Mejergren Architects (UMA)

Man kann zum Beispiel sein Haus im Wald brennen lassen. So haben es Ulf Mejergren Architects gemacht. Kann man machen, muss man aber nicht. Generell empfehle ich die Seite von UMA.SE da gibts es ausgesprochen interessante und lustige Sachen zu sehen. Wie zum Beispiel eine Brücke zum Rutschen, oder ein Pool aus Blättern.

© Ulf Mejergren Architects (UMA)

© Ulf Mejergren Architects (UMA)

gefunden dank architizer und uma.se (pics von hier)